Vielen Dank für Ihr Interesse an
Password Vault Manager (PVM)

Bitte beachten Sie, dass dieses Produkt vollständig in Remote Desktop Manager (RDM)
integriert ist und keine Updates mehr erhält.

Informationen für aktuelle PVM-Benutzer

Wenn Sie derzeit PVM in Ihrem Unternehmen einsetzen, empfehlen wir Ihnen, auf eines der folgenden Produkte zu wechseln (Klicken, um weitere Informationen zu erhalten).

Nach dem Wechsel verfügt Ihr Unternehmen weiterhin über leistungsstarke Werkzeuge zur Passwortverwaltung und eine intuitive Benutzeroberfläche sowie über eine Vielzahl neuer Funktionen, Integrationen und Add-Ons.

Wenn Sie über eine gültige Lizenz verfügen, laden Sie bitte die neueste Version herunter.

Herunterladen
Remote Desktop Manager Logo Devolutions Password Server Logo Devolutions Password Hub Logo

Spezielles RDM-Lizenzangebot

Wir laden PVM-Lizenznehmer ein, kostenlos zu RDM Enterprise zu wechseln. Bitte beachten Sie, dass unsere Lizenzen unbefristet sind und nicht jährlich erneuert werden müssen. Um Ihre kostenlose Lizenz zu erhalten, wenden Sie sich bitte an sales@devolutions.net.

Support-Hinweis

Sie können PVM natürlich weiterhin in Ihrem Unternehmen verwenden, ohne dass die Benutzerfreundlichkeit oder Funktionalität beeinträchtigt wird. Beachten Sie jedoch, dass es für PVM keine Updates oder neuen Versionen mehr geben wird.

Informationen für potenzielle PVM-Benutzer

Wenn Sie unsere Webseite besucht haben, um mehr über PVM zu erfahren, möchten wir Sie einladen, sich die drei oben genannten Lösungen näher anzusehen, die leistungsstarke, benutzerfreundliche und integrierte Funktionen zur Passwortverwaltung bieten: Remote Desktop Manager, Devolutions Password Server und Devolutions Password Hub. Klicken Sie auf einen der Links, um mehr zu erfahren und eine kostenlose Testversion anzufordern.

Thank you for your interest in
Password Vault Manager (PVM)

Please note that this product is now fully integrated into Remote Desktop Manager (RDM)
and will no longer be supported with ongoing updates or new versions.

Information for Current PVM Users

If you currently use PVM in your organization, we recommend that you switch to any of the following products based on your needs (click to learn more).

After the switch, your organization will continue to enjoy powerful password management tools and an intuitive user experience, along with a wide range of new features, functions, integrations, and add-ons.

If you currently have a valid license, please download the latest version.

Download
Remote Desktop Manager Logo Devolutions Password Server Logo Devolutions Password Hub Logo

Special RDM License Offer

We are inviting PVM license holders to switch to RDM Enterprise at no cost. Please note that our licenses are perpetual, and do not need to be renewed on an annual basis. To obtain your complimentary license, please contact us at sales@devolutions.net.

Support Notice

If you wish, you may continue using PVM in your organization, and you won’t encounter any degraded user experience or functionality whatsoever. However, you should be aware that PVM will no longer be supported with ongoing updates or new versions.

Information for Prospective PVM Users

If you came to our website to learn more about PVM, then we invite you to explore the three superior solutions noted above that feature powerful, easy-to-use, built-in password management capabilities: Remote Desktop Manager, Devolutions Password Server and Devolutions Password Hub. Please click on any of the links to learn more, and to request your free trial.