Remotezugriff

Entdecken Sie, wie eine vielseitige und erschwingliche Lösung für den Remotezugriff die Sicherheit und Effizienz in Ihrem Unternehmen steigern kann.

Remote Access What's the challenge

Was ist die Herausforderung

IT-Experten, Systemadministratoren und Helpdesk-Techniker wissen, dass eine Remote Desktop Zugriffslösung für die Unterstützung von Endbenutzern und Verwaltung mehrerer Remote-Server unerlässlich ist. Viele Tools auf dem Markt sind zwar rentabel, aber ihre übermäßig hohe Preisposition beeinträchtigt das IT-Budget. Auf der anderen Seite haben kostenlose Werkzeuge sehr begrenzte Funktionen und IT-Teams überschreiten schnell ihre Fähigkeiten. Daher suchen sowohl SMB bis hin zu großen Unternehmen nach einer Alternative, die das ideale Gleichgewicht zwischen Kosten, Funktionalität, umfangreichen Funktionen, Effizienz, einfache Bedienung, Benutzerfreundlichkeit und Sicherheit bietet.

Wie wir helfen können

Als führender Anbieter von Remote Desktop Verwaltungslösungen wissen wir genau, was IT-Profis, Systemadministratoren und Helpdesk-Techniker von einem robusten, aber dennoch leichten und vielseitigen Verwaltungswerkzeug benötigen. Gleichzeitig ist uns bewusst, dass eine nachhaltige, langfristig sinnvolle Preisposition nicht nur wichtig - sondern auch verpflichtend ist.

Deshalb ist Devolutions stolz darauf, Wayk Now anzubieten: unsere bewährte und erschwingliche Lösung für den Remotezugriff. Mit Wayk Now können Sie die Kontrolle über einen Remotecomputer übernehmen oder einem autorisierten Benutzer erlauben, die Kontrolle über Ihren Computer zu übernehmen. Die Lösung unterstützt Dateiübertragungen beliebiger Größen, und da die Sicherheit immer oberste Priorität hat, wird die Kommunikation mit starkem TLS 1.2 mit Zertifikatsüberprüfung verschlüsselt.

Wayk Now ist für die private Nutzung und zu Testzwecken (30 Tage) kostenlos und auf Windows, macOS, Linux, iOS und Android verfügbar. Geschäftskunden können aus verschiedenen kostengünstigen Lizenzoptionen wählen, die ihren Bedürfnissen und ihrem Budget entsprechen.

Remote Access How we can hep
Remote Access What's in it for you

Was für Sie drin ist

Wayk Now ist eine flexible, einfach zu bedienende, leichtgewichtige Lösung für Remoteverwaltung, die die Implementierungszeit reduziert und die Sicherheit zu einem erschwinglichen Preis erhöht. Dies ist für heutige IT-Abteilungen sinnvoll, die ständig unter Druck stehen, mit weniger mehr zu erreichen.

Darüber hinaus ist Wayk Now vollständig in Devolutions Remote Desktop Manager integriert. Dies ist unsere sichere Lösung für Remote Verbindungsverwaltung, der Hunderttausende von IT-Experten weltweit vertrauen. Die Integration ermöglicht eine einfache Verwaltung, Skalierbarkeit und erhöhte Effizienz. Gleichzeitig können Sie alle Remote-Aufgaben über eine einzige und vertraute Plattform ausführen.

Wayk Now

Sofortige Remoteunterstützung & Remote Desktop.

Ausgewählte Inhalte

Remote Support
& Remote Desktop

Discover how a versatile and affordable remote access solution can drive security and efficiency across your organization.

Remote Access What's the challenge

What's the challenge

IT pros, sysadmins and help desk technicians know that a remote desktop access solution is essential for supporting end users and managing multiple remote servers/remote machines. However, while many tools in the marketplace are viable, their excessively high price position takes a major bite out of the overall IT budget. At the other end of the spectrum, free tools have very limited features and IT teams quickly exceed their capabilities. As a result, organizations from SMBs to large enterprises are searching for an alternative that strikes the ideal balance between cost, functionality, rich feature set, efficiency, ease-of-use, user experience and security.

How we can help

As a leading provider of remote desktop management solutions, we clearly and deeply know what IT pros, sysadmins and help desk technicians need from a robust, yet lightweight and versatile, remote access tool. At the same time, we know that a sustainable price position that makes sense for the long term isn’t just important: it’s mandatory.

That’s why Devolutions is proud to offer Wayk Now: our acclaimed and affordable remote access solution. With Wayk Now, you can take control of a remote computer or allow an authorized user to take control of your computer. The solution supports file transfers of any size, and since security is always a top priority, communications are encrypted using strong TLS 1.2 with certificate validation.

Wayk Now is free for personal use and trial purposes (30 days), and available for Windows, macOS, Linux, iOS and Android. Business users can choose from various affordable licensing options that fit their needs and budget.

Remote Access How we can hep
Remote Access What's in it for you

What's in it for you

Wayk Now is a flexible, easy-to-use, lightweight remote access solution that reduces implementation time and increases security at an affordable price point — one that makes sense for today’s IT departments that are under ongoing pressure to “do more with less.”

In addition, Wayk Now fully integrates with Devolutions Remote Desktop Manager, which is our secure remote connection management solution that is trusted by hundreds of thousands of IT pros worldwide. The integration enables easy management, scalability and increased efficiency, while also empowering you to execute all of your remote tasks through a single, familiar platform.

Wayk Now

Instant Remote Support & Remote Desktop.

Featured Content