Privilegierte
Zugriffsverwaltung

Sehen Sie, wie die richtige PAM-Lösung die Risiken von Insider-Bedrohungen, Datenverletzungen und Besprechungs- und Compliance-Anforderungen verringern kann.

Privileged Access Management What's the challenge

Was ist die Herausforderung

Die Kontrolle und Überwachung des privilegierten Zugriffs ist für Administratoren und Benutzer äußerst wichtig, um sowohl die Risiken von Insider-Bedrohungen, Datenverletzungen als auch die Einhaltung von Audit- und Compliance-Anforderungen zu verringern. Privilegierte Zugriffsverwaltung (PAM) Lösungen bieten einen sicheren Zugang zu kritischen Assets durch die Sicherung, Verwaltung und Überwachung von privilegierten Konten und Sitzungen.

IT-Teams und das Thema Sicherheit müssen das richtige Gleichgewicht finden, um die kritischen Ressourcen der Organisation sicher zu halten und den Nutzern ermöglichen, weiterhin produktiv zu sein. Administratoren sowwie Sysadmins und IT-Profis müssen auf ein breites Spektrum privilegierten Konten mit mehreren Remotezugriff-Technologien zugreifen, so dass es tatsächlich immer schwieriger wird, privilegierte Passwörter zu verwenden, ohne sensible Informationen aufzudecken.

Wie wir helfen können

Devolutions ist stolz darauf, mit vertrauenswürdigen Spitzenunternehmen in der Privilegierte Zugriffsverwaltung-Branche zusammenzuarbeiten und zu partizipieren:

Während unsere Technologiepartner umfassende PAM-Lösungen anbieten, nutzt Devolutions seine Kompetenz im Remote Verbindungsverwaltung Segment durch strategische Integrationen mit der Flaggschiff-Lösung Remote Desktop Manager (RDM).

Als Ergebnis werden privilegierte Passwörter von der PAM-Lösung gesichert und verwaltet, während Remoteverbindungen von RDM abgerufen und gestartet werden, welche die Passwörter aus den PAM-Lösungen unserer Partner, mit Hilfe unserer verschiedenen Integrationen abruft.

Privileged Access Management How we can help
Privileged Access Management What's in it for you

Was für Sie drin ist

Wir verstehen die erheblichen Anstrengungen und Ressourcen, die erforderlich sind, um kritische Assets gegen Cyber-Attacken und Insider-Bedrohungen zu sichern, und wir verstehen, dass Sicherheit eine der zentralen Herausforderungen ist, denen sich jede Organisation stellen muss. Gleichzeitig glauben wir, dass IT-Abteilungen die Fähigkeit und Flexibilität haben, ihre täglichen Ziele effizient zu erreichen.

Die Integration von PAM-Lösungen in Remote Desktop Manager ermöglicht es Ihnen, produktiv in einer gesicherten Umgebung zu arbeiten.

RDM_Tray Remote Desktop
Manager

Remoteverbindungen & Passwörter. Überall!

Ausgewählte Inhalte

A Solution for Managing Privileged Access

Today’s threat environment demands a secure framework for remote access management. If you are an IT or security specialist in a typical smaller organization, the following scenario will probably have a familiar ring.

Herunterladen

Privileged Access
Management

See how the right PAM solution can diminish the risks posed by insider threats, data breaches and meeting audit and compliance requirements.

Privileged Access Management What's the challenge

What's the challenge

Controlling and monitoring privileged access is extremely important for both administrators and users in order to both diminish the risks posed by insider threats, data breaches, and to meet audit and compliance requirements. Privileged Access Management (PAM) solutions provide secured privileged access to critical assets by securing, managing and monitoring privileged accounts and sessions.

IT teams and security have to find the right balance between keeping the organization’s critical assets secure and allowing users to be productive. Administrators such as sysadmins and IT professionals have to access a wide range of privileged accounts using multiple remote access technologies, making it more and more difficult to actually use privileged passwords without revealing sensitive information.

How we can help

Devolutions is proud to collaborate and partner with highly trusted leaders in the Privileged Access Management industry such as:

While our technology partners offer comprehensive PAM solutions, Devolutions leverages its expertise in remote connection management by providing strategic integrations with its flagship solution, Remote Desktop Manager (RDM).

As a result, privileged passwords are secured and managed from the PAM solution while remote connections are accessed and launched from RDM, which retrieves passwords from our partners’ PAM solutions through our different integrations.

Privileged Access Management How we can help
Privileged Access Management What's in it for you

What's in it for you

We understand the significant level of effort and resources required to secure critical assets against cyber-attacks and insider threats, and we understand that security is one of the core challenges every organization must face. At the same time, we believe IT departments should have the ability and flexibility to achieve their daily goals in an efficient manner.

The integration of PAM solutions within Remote Desktop Manager will let you work productively in a secured environment.

RDM_Tray Remote Desktop
Manager

Remote Connections & Passwords. Everywhere!

Featured Content

A Solution for Managing Privileged Access

Today’s threat environment demands a secure framework for remote access management. If you are an IT or security specialist in a typical smaller organization, the following scenario will probably have a familiar ring.

Download_Arrow Download