Privacy

Die Datenschutzrichtlinie beschreibt unsere Praktiken und Ihre Rechte in Bezug auf die Erhebung, Verarbeitung und Speicherung Ihrer personenbezogenen Daten im Zusammenhang mit der Nutzung unserer Websites, Produkte und Dienstleistungen.

Datenschutzrichtlinie

Mai 28, 2021

Cookies

Diese Website verwendet Cookies, um den Betrieb der Website zu ermöglichen, zu optimieren und zu analysieren, sowie um unsere Marketingbemühungen zu unterstützen und Ihnen die Verbindung zu sozialen Medien zu ermöglichen.

Cookies sind in der Regel kleine Textdateien, bei denen eine Website, wenn sie von Ihnen besucht wird, Ihren Browser bittet, sie für die Dauer Ihres Besuchs oder für einen längeren Zeitraum auf Ihrem Gerät zu speichern. Sie enthalten Informationen über Sie, wie z. B. Ihre Sprachpräferenz oder Login-Informationen, die, wenn Sie unsere Website zu einem späteren Zeitpunkt erneut besuchen, wieder abgerufen werden können. Diese Cookies werden von uns gesetzt (First-Party-Cookies) und hauptsächlich dazu verwendet, die erwartete Funktionalität der Website zu gewährleisten und Ihnen eine persönlichere Web-Erfahrung zu bieten. Wir verwenden auch Third-Party-Cookies – das sind Cookies von einer anderen Domäne als der Domäne der Website, die Sie besuchen – für unsere Werbe- und Marketingaktivitäten.

Wir unterscheiden zwischen folgenden Kategorien von Cookies:

  • Unbedingt erforderliche Cookies
  • Leistungs-Cookies
  • Marketing-Analytics-Cookies
  • Funktionale Cookies
  • Zielgruppen-Cookies

Eine detaillierte Liste der Cookies, die wir auf unserer Website verwenden, sowie die Opt-in- bzw. Opt-out-Möglichkeiten für jede Cookie-Kategorie (mit Ausnahme der unbedingt erforderlichen Cookies) finden Sie, wenn Sie auf das Cookie-Symbol unten links auf dieser Seite klicken. Unsere Website wird regelmäßig mit unserem Cookie-Scanning-Tool gescannt, um eine möglichst genaue Liste zu erhalten.

Software License Agreements

Hier finden Sie die neueste Version der EULAs für die Installation und Nutzung von Devolutions® Remote Desktop Manager, Devolutions® Server, Devolutions® Launcher und Wayk® Now, ergänzt durch unseren Anhang zur Dienstgüte, der die Bedingungen für den Support und die technische Unterstützung unserer Kunden beschreibt.

Remote Desktop Manager

November 11, 2019

Devolutions Server

Dezember 17, 2018

Devolutions Launcher

Dezember 17, 2018

Wayk Bastion

November 11, 2020

Support Level Addendum

Februar 8, 2021

Online-Dienste

Die Website-Nutzungsbedingungen stellen die Bedingungen dar, unter denen Sie den Zugriff auf unsere Websites und deren Nutzung sowie die Interaktion mit uns im Allgemeinen akzeptieren.

Unsere Rahmenvereinbarung für Online-Dienste regelt die Nutzung der folgenden Online- und Cloud-Dienste:

  • Devolutions® Password Hub (Business & Personal)
  • Devolutions® Online Database
  • Wayk® Bastion Public
  • Devolutions® Custom Installer
  • Devolutions® Online Drive
  • Devolutions® Online Backup

Die Rahmenvereinbarung zu den Online-Diensten wird durch unseren Anhang zur Datenverarbeitung ergänzt, der die Bedingungen und Bestimmungen vorsieht, nach denen wir personenbezogene Daten in Ihrem Namen als „Auftragsverarbeiter“ verarbeiten könnten. Sollten Sie eine unterzeichnete Kopie dieses Anhangs zur Datenverarbeitung benötigen oder Benachrichtigungen über neue Sub Prozessoren abonnieren möchten, senden Sie Ihre Anfrage bitte per E-Mail an privacy@devolutions.net.

Website Nutzungsbedingungen

Februar 6, 2018

Nutzungsbedingungen für Onlinedienste

August 12, 2019

Anhang zur Datenverarbeitung

September 27, 2021

Liste der Sub Prozessoren

September 27, 2021

Privacy

The Privacy Policy describes our practices and your rights regarding the collection, processing and storage of your personal data in connection with the use of our websites, products and services.

Privacy Policy

May 28, 2021

Cookies

This website uses cookies to enable, optimize and analyze site operations, as well as to assist in our marketing efforts and allow you to connect to social media.

Cookies are usually small text files that a website – when visited by a user – asks your browser to store on your device for the duration of your visit or for a longer period in order to remember information about you when you re-visit our website at a later time, such as your language preference or login information. Those cookies are set by us (first party cookies) and they are mainly used to ensure the website’s expected functionality and offer you a more personalized web experience. We also use third party cookies – which are cookies from a domain different than the domain of the website you are visiting – for our advertising and marketing efforts.

We classify cookies in the following categories:

  • Strictly Necessary Cookies
  • Performance Cookies
  • Marketing Analytics Cookies
  • Functional Cookies
  • Targeting Cookies

You may find a detailed list of the cookies we use on our Website and opt-in or opt-out of each cookie category (except strictly necessary cookies) by clicking on the cookie icon on the bottom left of this page. Our Website is scanned with our cookie scanning tool regularly to maintain a list as accurate as possible.

Software License Agreements

You may find here the latest version of the EULAs governing the installation and use of Devolutions® Remote Desktop Manager, Devolutions® Server, Devolutions® Launcher and Wayk® Bastion, as supplemented by our Support Level Addendum which describes the terms and conditions applicable to the support and technical assistance services offered to our customers.

Remote Desktop Manager

November 11, 2019

Devolutions Server

December 17, 2018

Devolutions Launcher

December 17, 2018

Wayk Bastion

November 11, 2020

Support Level Addendum

February 8, 2021

Online Services Terms

The Website Terms of Use provide the conditions under which you agree to access and use our websites and to interact with us in general.

Our Terms of Online Services govern the use of the following online services:

  • Devolutions® Password Hub (Business & Personal)
  • Devolutions® Online Database
  • Wayk® Bastion Public
  • Devolutions® Custom Installer
  • Devolutions® Online Drive
  • Devolutions® Online Backup

To the extent that the processing of your data is subject to Regulation (EU) 2016/679 (General Data Protection Regulation), these Terms are supplemented by our Data Processing Addendum, which provides the terms and conditions under which we may process personal data on your behalf as a "Data Processor". If you need a signed copy of this Data Processing Addendum or wish to subscribe to notifications of new sub-processors, please send your request by email to privacy@devolutions.net.

Website Terms of Use

February 6, 2018

Terms of Online Service

August 12, 2019

Data Processing Addendum

September 27, 2021

List of Sub-processors

September 27, 2021